endlich Frost

Ha! Ich konnte mein Glück heute morgen ja kaum fassen, als die Wiesen auf dem Weg zu den Blausternen tatsächlich mit Reif überzogen waren. War zwar nur ein kurzes Schauspiel, als die Sonne denn draußen war, aber es hat noch gereicht, einige Blausternbilder mit Reif zu machen. Schöne Sache, hat ja die letzten Jahre nicht mehr so wirklich geklappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Sonntag, 15 März 2020 16:52)

    Wow! Das ist aber hübsch. Ich mein, die wären ja auch ohne Reif schon gut, aber mit sind die ja richtig schön die Fotos. Kann man fast kurz verdrängen, dass ansonsten gerade alles eher extrem nervig ist...

    Viele Grüße,
    Felix

  • #2

    Marcus (Sonntag, 15 März 2020 19:27)

    Danke Dir! Und ja, so lange ich mit der Kamera im Matsch hocken kann, krieg ich das mit dem Verdrängen an sich ganz gut hin.

    Viele Grüße
    Marcus