paar Schmetterlinge

...aus´m Wald. Eher ungeduldig, kann man nix machen. Wenigstens hat er ganz hübsch gewischt, der Admiral, als ich versuchte, ihn abzuschatten. Ansonsten noch eine Raupe kurz vor und nach der Verpuppung. Ist vom Landkärtchen (gewesen). Leider wurde am nächsten Tag der Wegrand gemäht, hätte ich dran denken sollen und sie besser mitgenommen. Nu isse futsch - schade!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Freitag, 19 Juni 2020 13:49)

    Oh cool, der flatternde Schmetterling hat ja was. Ziemlich schicke Aufnahme! Mehr davon! =)

  • #2

    Marcus (Freitag, 19 Juni 2020 22:42)

    Du meinst, ich sollte meinen bisherigen Ansatz, die Viecher beim Fotografieren nicht aufzuscheuchen, nochmal überdenken? Ich hab´s noch nicht drauf angelegt, Wischer zu provozieren. Hab allerdings dennoch genug Material aus den Vorjahren. Nur leider selten so dekorativ. Ich wollte ja ohnehin mal eine Kategorie mit solchen Bildern erstellen. Vieleicht im Winter? Danke Dir!

    Marcus

  • #3

    Felix (Montag, 22 Juni 2020 16:41)

    Nene, Wischer gelten nicht, also doch, schon. Aber das müssen indirekte Wischer sein. Das fotografiere Objektiv muss sich freiwillig selbst wischen. ;)

    Winter? Mist... Also nie. Winter gibt es ja nicht mehr. ;)

  • #4

    Marcus (Montag, 22 Juni 2020 18:28)

    Den kalendarischen Winter gibt es jedes Jahr. Er nimmt halt nicht immer teil.

    Guckst Du: https://www.falterwelten.de/abstraktes/sich-freiwillig-selbst-gewischt-habende-objekte/