Drei Wochen nix

Tach zusammen. Ich war weg. Im Norden. Ist prinzipiell auch um diese späte Jahreszeit fotografisch ganz gut verwertbar, der Norden. Gibt sogar noch paar Schmetterlinge. Also normalerweise. Gab es dieses Mal irgendwie nicht so. Einen Trauermantel hab ich mal kurz gesehen und sonst nur welche, auf die ich keine Lust hatte. Schöne Wolken hab ich gesehen, immer wenn die Kamera im Ferienhaus lag. Mücken gab es. Und Wind. Jede Menge Wind. Und wenn´s keinen Wind gab, gab es dafür umso mehr Mücken. Hatte ich nach einigen Tagen denn gar keine Lust mehr zum Fotografieren. Das Gute daran ist, dass ich trotzdem ganz gut erholt bin und keine Bilder sortieren muss. Das Schlechte daran ist, dass ich keine Bilder zum Sortieren habe. Passt aber irgendwie zu diesem komischen Jahr, finde ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0