ohne scharf

Ich war im Wald. War schönes Wetter heute und mir war nach Pilz. Die Stelle mit den Buchen-Schleimrüblingen vom letzten Jahr war auch dieses Jahr lohnend. Da ich nach paar Standard-Bildern merkte, dass mir die heute keinen Spaß machten, hab ich mich lieber mit Details beschäftigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Montag, 26 Oktober 2020 09:16)

    Ziemlich coole Fotos! Musstest du viel putzen oder ging das problemlos?

  • #2

    Marcus (Montag, 26 Oktober 2020 16:26)

    Danke! Ging ganz gut wegen der offenen Blende. Hab zwar noch etwas gestempelt, kann aber sein, dass das Original-Dreck auf dem Pilz und nicht vom Sensor war. Aber Dreck ist Dreck...

  • #3

    Michael G (Dienstag, 03 November 2020 19:43)

    Jemand hat mal gesagt, es ist ein gutes Bild, wenn man es länger als eine Sekunde anschaut.
    Und ich muss sagen, ich bin sehr viele Sekunden an dem Bild hängen geblieben. Die sanften Übergänge und das Leuchten wirken auf mich sehr interessant und sehr beruhigend zugleich.
    Mein Kompliment
    Viele Grüße
    Michael

  • #4

    Marcus (Mittwoch, 04 November 2020 19:05)

    Dankeschön Michael! Das mit den Sekunden ist bei der Schnelllebigkeit des Internets (leider) nicht von der Hand zu weisen. Freut mich, dass es zum Verweilen einlud.

    Viele Grüße
    Marcus