Schmetterlingssammlung

Gesundes Neues euch allen, wenn auch mit etwas Verspätung! Fotografisch ist hier nichts passiert in den letzten Tagen. Ich war zwar zwischen den Jahren auch mal oben auf´m Berg im Schnee, allerdings mit mir auch weitere 729 Millionen Menschen*. Der Spaß auf meiner Seite war daher auch recht eingeschränkt, wenngleich die Landschaft an sich mit ordentlich Schnee nun doch ganz hübsch aussieht. Ich hab wohl auch was fotografiert, allerdings ist es aus der Erinnerung heraus nun nicht so, dass ich Lust habe, die Bilder anzuschauen. Vielleicht im Sommer.

 

Ansonsten bin ich mit den Bildern des letzten Jahres endlich soweit durch, dass alles (aus-)sortiert ist. Jetzt gibt es daher noch einige Nachzügler-Bilder, die ich über´s Jahr noch nicht bearbeitet hatte, die ich aber doch irgendwie für gelungen halte. Geht heute mal mit den Schmetterlingen hier aus der direkten Umgebung los, ungeordnet.

 

*gewissenhafte Schätzung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0