Noch sieben Wochen

...dann blühen die Wespen-Ragwurze am Nordrand der Pyrenäen. Und natürlich auch an vielen anderen Stellen. Ich werde dann nicht dort sein. Schon wieder. Bleibt das Archiv, um Ragwurze ansehen zu können. Es gibt aus 2019 immer noch Bilder, die ich nicht bearbeitet habe. Die heutigen Wespenragwurze gehören dazu, allerdings hatte ich ähnliche Varianten schon gezeigt. Die heutigen sind stimmungsbedingt etwas farbiger ausgefallen. Mir geht die graue Brühe da draußen ziemlich auf die Nerven.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Sonntag, 07 Februar 2021 19:52)

    Schnief... Das wird mir dieses Jahr fehlen, letztes war es ja ok, aber dieses? :\

  • #2

    Marcus (Sonntag, 07 Februar 2021 20:00)

    Exakt. Zwei Jahre in Folge sind schon doof. Und die Frühjahre sind ohnehin schon immer viel zu kurz...

  • #3

    Felix (Mittwoch, 10 Februar 2021 11:12)

    Ja... Aber naja, wenn ich mir anschaue wieviele Fotos bei dir dann immer wieder neu auftauchen aus vergangenen Jahren, zumindest wird's (mir) beim Anschauen dann noch nicht fad. ;)

  • #4

    Marcus (Mittwoch, 10 Februar 2021 15:34)

    Na mal schauen, wie lange ich da noch in den Archiven rumgraben muss und was ich alles so finde. Wenn ich irgendwann im Jahr 2015 angekommen bin, kommen wir wahrscheinlich alle Bilder ganz toll unbekannt und neu vor. Hat aber prinzipiell was Gutes: Ich komme endlich zum Aufräumen. Wenn ich dann durch bin, wäre das an sich aber ganz nett, vor dem nächsten Virus ein paar Gelegenheiten zu bekommen, den Bilderspeicher wieder aufzufüllen ;).