Ha! Teil drei mit Frost

Teil drei des üblichen Frühlingsblausternblogs, heute mit Frost. Ist ja selten genug, dass das funktioniert, heute hatte ich Glück. Abends Regen, nachts ist es aufgeklart und heute morgen gab´s dann leichten Frost. Hat gereicht für hübsche Eiskristalle auf den Blüten. Den fiesen Wind hätte ich nicht unbedingt haben müssen, nach zwei Stunden war ich ganz gut runtergekühlt. Macht aber nichts, sind einige Bilder geworden, die mir gefallen und wenn´s gut läuft, lässt sich das sogar morgen früh wiederholen. Wenn nicht, gibt´s morgen einfach die restlichen Bilder von heute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Samstag, 06 März 2021 17:46)

    Angeber! Cool! Ich mein, wenn Blausternchen Orchideen wären, würden sie eindeutig zu den schöneren Orchideen gehören. Von daher: Sehr hübsch!

  • #2

    Marcus (Samstag, 06 März 2021 18:49)

    Ähm...Danke :)

    Hattest Du nicht auch welche in Aussicht? Nix gefunden oder noch soweit? Egal, muss ich eben alleine angeben. Orchideen sind ja wohl erst nächstes Jahr wieder realisierbar. Also zumindest in ausreichender Menge.