Teil vier - das Gleiche wie gestern

Hat funktioniert, auch heute gab´s Reif. Angenehmerweise sogar ohne den Wind. Hab ich wieder Sonnenaufgangsbilder von den Blausternen gemacht - fortgesetzte Angeberei sozusagen :P. Kann gut sein, dass mir das jetzt mit den Blausternen erst einmal reicht. Die Schlüsselblumen sind inzwischen aufgeblüht und auch die Lerchensporne sind da. Zeit für was anderes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Montag, 22 März 2021 09:20)

    Wow, schön. Hat was mit dem Reif und der Sonne. Könnte ich mich ja fast ärgern, dass die bei mir nur im Wald wachsen. Aber nur fast, sind ja keine Orchideen. :P

    Viele Grüße,
    Felix

  • #2

    Marcus (Montag, 22 März 2021 11:32)

    Danke! Ja, Orchideen wären schönerer. Wespenragwurze mir Reif wären cool. Aber wenns nich is, denn isses nich. Dieses Jahr...