Saisonstart ;)

Nach dem gestern verkündeten Saisonende starte ich denn heute mal die nächste Saison. Gestern abend hab ich noch frische Auroras am Damm gefunden und heute morgen besucht. Fast hätte es sogar für ein paar Eiskristalle gereicht, gab aber dann doch nur Bodenfrost. Bin gespannt auf die nächsten Tage...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Sonntag, 04 April 2021 15:58)

    Na super, jetzt habe ich im RSS Reader nur "Saisonstart" gelesen und gedacht: Wah! Er hat die ersten Orchideen. Und dann sind's nur (sorry ;) ) Schmetterlinge. Welch Enttäuschung an diesem dauerhochneblig-kalten Tag hier in Bonn!

    Aber coole Fotos. Besonders das Hochformat mit dem blühenden... hmm... Busch. Schick. Immerhin habe ich vorgestern auch einen fliegenden Aurorafalter gesehen...

  • #2

    Marcus (Sonntag, 04 April 2021 16:39)

    Ja, der Busch - eine Schlehe. Alles voll hier von denen. War nur zu windig, für richtig scharfe Bilder. So´n Busch stabilisiert sich irgendwie suboptimal. Geht bei den Wiesenschaumkräutern denn doch besser. Hab ich ja heute noch Glück gehabt mit dem Wetter, Wolken gibt´s erst morgen. Schönen Dank!

    Marcus