dauert noch

Fast hätte ich mich über das nichtlichtige Wetter dieses Wochenende geärgert. Da ich aber gestern sah, dass die Purpur-Knabenkräuter doch noch nicht aufblühen wollten, ist das schon ok. Gab zwar einige zaghafte Blühversuche, für genug Auswahl, mit der sich auch fotografisch was anfangen ließe, hat´s aber doch noch nicht gereicht. Sieht aber doch recht vielversprechend aus. Nächstes Wochenende also dann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Sonntag, 02 Mai 2021 18:52)

    Mist! Ich wollte ja nicht schon wieder schauen gehen. Aber die sehen ja schon richtig gut aus bei dir. Durchaus schon sehenwert!

  • #2

    Marcus (Sonntag, 02 Mai 2021 19:09)

    Danke, die drei da oben sind schon ok. Der Rest war halt noch sehr knospig. Ab Ende nächster Woche sollte es richtig gut werden, vor allem nach dem Regen. Wär denn ganz gut, wenn´s auch Licht gäbe.

    Viele Grüße
    Marcus

  • #3

    Felix (Dienstag, 04 Mai 2021 17:35)

    Ja... Das mit dem Licht macht mir bei den Vorhersagen gerade auch so ein bisschen Sorgen. Aber naja, irgendwas wird gehen. Kann ja nicht sein, dass nach all der Kacke auch das Orchideenjahr noch Kacke wird. Das wäre einfach zu viel des Schlechten. ;)