zum Schluss

...der Urlaubsbilderauswertung hab ich heute einige der hübschen Oster-Ragwurze (Ophrys passionis) rausgekramt. Ansonsten kümmere ich mich jetzt erstmal wieder um neue Bilder. Die restlichen Urlaubsbilder hebe ich mir für den Herbst oder Winter auf oder die nächste Corona-Welle, wer weiß...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan G. (Sonntag, 08 Mai 2022 14:02)

    Servus Marcus !
    Ich hab mir deinen Blog angeschaut. Eine herrlche Bildsammlung. Und du hast ja noch viel mehr auf deiner HP.
    Deine Artenvielfalt ist schon beachtlich. Jedenfalls inspiriert mich deine Art zu fotografieren.
    VG Stefan G. (Alfoco, ehemals NP)

  • #2

    Marcus (Sonntag, 08 Mai 2022 15:58)

    Hi Stefan,

    Danke Dir! So im Laufe der Zeit sammelt sich tatsächlich einiges an. Demnächst dann wieder mehr. Viele Grüße!

    Marcus