königliche Falter

Mich lässt das Thema Monarchie nicht los ;). Da fällt mir gerade ein, ich hab noch gar nie keinen Monarch nicht fotografiert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich noch nie einen sah. In live. Nur im Fernsehen und das zählt ja nich.

 

Weil aber gerade Apollozeit ist und ich zufälligerweise gerade frische Apollobilder habe, möchte ich heute, ganz ohne viel Text, frische Apollobilder zeigen. Aus dem Vercors. Ist im Übrigen sehr entspannend, sich die Welt außerhalb des eigenen Reiches einfach mal in Ruhe anzuschauen. Hab ich die letzten Jahre gelernt. Hilft dabei, die eigene Bedeutungslosigkeit zu realisieren. Also meistens. Egal ob im Westen, Süden oder Norden. Osten ist grad schwierig. Zu viele wildgewordene Monarchen-Darsteller mit Geltungssucht. So schließt sich der Kreis dann doch wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0