Alpenfluss mit hübschen schwarzweiß lackierten Steinen - aka Var

In Frankreich gibt es ein Departement namens Var. Das reicht von den Meeralpen bis ans Meer. Und in dem Departement gibt´s einen Fluss, den hat man praktischerweise so genannt, wie das Departement. Nämlich Var. Vielleicht war´s auch umgekehrt, wer war schon dabei. Der Fluß jedenfalls ist, zumindest im Oberlauf, ein astreiner, unregulierter Alpenfluß mit entsprechend wilden und hübschen Abschnitten. Und damit es zufällig anwesenden Fotografen nicht langweilig wird, hat irgendwer schwarz lackierte Steine mit weißen Applikationen darin verteilt. Wird wohl der Tourismusverband gewesen sein, vermute ich mal. Und da ich als zufällig anwesender Fotograf abends gelegentlich Langeweile verspürte, hab ich die schwarz lackierten Steine im Fluß fotografiert.

 

Morgen gibt´s aber wieder Falter, keine Sorge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0