Verdontalbewohner

Weiter geht´s mit - ach. Immer dem selben Zeug. Apollos. Von nebendran im Verdontal. Da hatte ich vor Jahren ja mal nur ein frisch geschlüpftes Männchen finden können. Das mit der "9" auf der Unterseite vom Hinterflügel. Dieses Mal hab ich mir vier Tage Zeit genommen und nach und nach paar Stellen entdeckt, an denen ich die Tiere auch morgens finden konnte. Und die "9" hatten sie fast alle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Sonntag, 17 Juli 2022 20:25)

    Ich find das so geil, du bist so ein Süchtler und man spürt die Freude richtig. Also natürlich vor allem auch an den Fotos, aber auch hier im Blog. Gefällt mir echt gut.
    Viele Grüße,
    Felix, der noch nie einen Apollo gesehen hat...

  • #2

    Marcus (Sonntag, 17 Juli 2022 22:27)

    Danke Dir! Ja, ich hatte schon Spaß dieses Jahr. Und ich vermute, nach ein, zwei Apollo-freien Monaten wird sich die Sucht sicherlich auch wieder in gewohnter Manier zurückmelden und ich werde überlegen, wo´s denn nächsten Sommer welche gibt, die ich noch nicht gesehen habe. Zum Glück sind die Alpen groß genug und in Spanien war ich ja auch noch nicht...

    Grüßle
    Marcus