Ein Landkärtchen geschlossen und ein Aurora offen

Da hab ich gestern Abend auf meiner Runde durch den Wald doch tatsächlich ein schlafendes Landkärtchen gefunden. Cool! Bisher fand ich sie immer nur aktiv. Zwei Auroras konnte ich auch noch entdecken, so dass das morgendliche Programm feststand. Und auch heute hatte ich Glück, das Wetter war besser als die Prognose. So gut, dass das Auroramännchen mir sogar einige (Fast-)Offenflügelaufnahmen gönnte. Und zum Schluss steuerte es dann noch ein Bild zur Kategorie "Sich freiwillig selbst gewischt habende Objekte bei".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Müller (Montag, 01 Mai 2023 06:31)

    Hallo,
    Wunderbare neue Bilder vom Landkärtchen und auch die Orchideen Bilder sind mal wieder ein Augenschmaus!
    Grüße aus der Pfalz!

  • #2

    Marcus (Montag, 01 Mai 2023 12:11)

    Hi Frank,

    schön, dass du noch mitliest! Hab vielen Dank!

    Marcus