Kalender

Hallöle! Geht grad nicht voran hier, was Bildbearbeitung angeht. Ich musste schnell die Kalender fertig machen, für nächstes Jahr, weil das sonst gar nichts mehr geworden wäre. Und da ich sie nun schon mal fertig (entworfen) habe, kann ich sie auch gleich anpreisen: Ich präsentiere die besten drei Fotokalender, die es von mir für das nächste Jahr geben wird! Wer mag, kann sich die ansehen. Die Links sollten bei Klick auf das jeweilige Titelblatt unten funktionieren. Und wer nach Ansicht der restlichen Blätter den Drang verspürt, unbedingt eines dieser ganz vorzüglichen Exemplare besitzen zu wollen, hat zwei Optionen:

 

1. Könnte der die oder das sich dafür Interessierende mir bis zum 30.09.2023 eine Mail senden: info(ät)falterwelten.de und mitteilen, dass er oder sie oder es einen oder mehrere möchte. Dann tät ich im Anschluss eine Sammelbestellung machen und der Preis wäre nicht gar so unschön wie in Variante zwei. Er läge dann bei 26 Euro für das Format 30x45cm und 40 Euro für die Größe 60x45cm. Jeweils zuzüglich tatsächliche Portokosten, wenn man nicht in der Nähe wohnt und ihn selbst abholen kann (geht sonst leider nur als Paket, der Größe wegen).

 

2. Für die Leute, denen Geld egal ist / die den Kalender sofort haben müssen / sich erst nach dem 30.09.2023 entscheiden können/wollen (Weihnachten steht auch dieses Jahr vom Datum zur Zeit noch nicht fest und kommt wohl wieder überraschend): In den Links kann man den Kalender bei Saal Digital zum Normalpreis bestellen und bekommt ihn dann nach meiner Erfahrung recht fix direkt zugesandt.

 

Ansonsten noch der Hinweis, dass die Dinger auf strukturiertem Kunstdruckpapier kunstgedruckt werden. Das Zeug ist recht dick, wellt sich erfreulicherweise nicht und stellt die Farben eher pastellig dar. Wer satte Kontraste mag, für den isses eher nichts.

Schmetterlinge, Format 30x45cm
Schmetterlinge, Format 30x45cm
Schmetterlinge, Format 60x45cm
Schmetterlinge, Format 60x45cm
alles durcheinander, Format 45x30cm
alles durcheinander, Format 45x30cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0