Ende Oktober

...ist es jetzt. Da war doch was? Ja, meine Ausstellung wird beendet. So war der Plan, weil ich Anfang November an sich wieder in La Wantzenau dabei sein wollte und denn ein paar Rahmen zum Aufhängen der Bilder dort ganz hilfreich gewesen wären. Mach ich aber nicht, dabei sein in La Wantzenau, dieses Jahr. War mir irgendwie zu viel. Nächstes Jahr wieder. Vielleicht.

 

Jedenfalls bedeutet das, das ich die Rahmen noch nicht brauche und zu Hause müssen die nun ja auch nicht sinnlos in der Gegend rumstehen und Platz wegnehmen. Daher wird die Ausstellung in Karlsruhe bis Jahresende verlängert. Gibt mir die Gelegenheit, endlich die schon in Aussicht gestellten Bilder der Bilder zu zeigen und noch mal etwas Werbung zu machen: Da steht alles, was man wissen muss, wenn man hin wöllte. Wer nicht hin will, für den hab ich zumindest mal ein paar lustig weitwinklig verzerrte, kunstlichtfarbverfälschte Übersichtshandybilder der behangenen Wände. Sieht in echt deutlich besser aus, als hier. Zum Glück. Architekturfotograf werd ich wohl nicht mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer (Freitag, 01 Dezember 2023 17:29)

    Leider spät, aber zum Glück nicht zu spät hab ich mir das doch noch angeguckt. Ist halt doch ein Unterschied, groß an der Wand oder am Bildschirm, nix geht über einen guten Druck an der Wand!

  • #2

    Marcus (Freitag, 01 Dezember 2023 17:52)

    Na denn hat es sich doch gelohnt, die Ausstellung extra für Dich ;) zu verlängern.

    Viele Grüße
    Marcus