Granit

Hm, stimmt schon. Ich hab das hier etwas schleifen lassen in den letzten Wochen. Ist schon eine Weile her, der letzte Blogpost. Erschütternd lange sogar. Ich hab bestimmt auch irgendwo eine Begründung dafür, kann sie aber gerade nicht finden. Liegt bestimmt unter´m Tisch oder so. Sei´s drum. Damit das hier nicht komplett in den Winterschlaf geht, gibt´s noch paar Bilder mit Gegend. Bohuslän, Schweden, roter Granit. Oder orange. In der Ecke dort isses wohl eher orange. Rot ist weiter nördlich. Aber auch nett, besonders die Rundungen. Wolken waren nich so dolle, hab ich ja schon geschrieben. Demnächst dann mehr. Orchideen denke ich, hab noch paar hübsche Fingerwurze aus dem Gotland-Ordner gesehen.

 

Ach so, jetzt hab ich´s wieder: Das Fotobuch war schuld. Das 2022er - ist jetzt aber fertig. Das 2023er auch fast. Dann kann ich wieder Sortieren und Bearbeiten. Oder Bäume schneiden, ist ja schon wieder fast Winter. Bleibt genug zu tun, zum Glück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0