Ein halbes Jahr ohne Apollos

Puh. Das war lang. Hab ich auch nur zufällig gemerkt, dass es hier im Blog, mal vom Jahresrückblick abgesehen, seit Juli keine Apollos mehr gab. Eine geradezu entsetzlich lange Zeit. Der Grund für meine Erkenntnis ist die derzeit laufende Bildersortieraktion für das Jahr 2022. Doch schon. Okay, dafür bin ich mit 2023 schon durch, sortiert, gesichert und gebrannt. Nicht bearbeitet, das wär ja was. Aber in ´22 waren es so viele Bilder, dass ich da noch einige Zeit brauche, zum Aussortieren. Momentan hänge ich Vercors-Ordner und da hab ich so einige Apollos drin. Und weil mir einige von denen ganz gut gefielen, hab ich mal einige zwischen der ganzen Sortiererei bearbeitet. Hier sind mal einige dieser Reste. Ich hab grad keinen Überblick, ob ich Varianten davon schon gezeigt habe. Außer das mit dem Vollmond. Das gab´s auf jeden Fall schon. Macht ja ansonsten im Zweifel nix, wegen halbes Jahr und so.

 

Draußen ist derzeit noch nichts los, außer nass. Schneeglöckchen sind fast aufgeblüht im Wald, könnt ich bei Gelegenheit mal besuchen. Also bei Lichtgelegenheit mein ich natürlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0