Sonnenuntergangskitsch

Ab und an muss auch so etwas mal sein: Eine Stelle in der näheren Umgebung erlaubt es, die Lerchensporne gegen die untergehende Sonne zu fotografieren. Meist spielt das Wetter nicht mit und inzwischen sind die Pflanzen dort auch zu weit aufgeblüht und nicht mehr so fotogen. Hier aber einige Bilder aus dieser Woche, die nicht gleich im virtuellen Papierkorb gelandet sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario Weinert (Samstag, 22 März 2014 10:40)

    Hallo Marcus,
    Kitsch hin oder her, mir gefallen deine Bilder vom Sonenuntergang sehr.
    Wunderbar ist es dir gelungen die Sonne mit einzubeziehen und sogar ein Besucher hast du auch erwischt ;). Die sicherlich nicht einfache Belichtung hast du klasse gemeistert.
    Schön wie sich der Blog mit deinen schönen Bildern füllt!

    VG
    Mario

  • #2

    Marcus Rimpel (Samstag, 22 März 2014 13:50)

    Freut mich, dass es Dir zusagt, Mario. Und wenn man es nicht übertreibt, ist ein wenig Kitsch ja ab und an auch ganz schön ;-).

    VG
    Marcus