Sie neigt sich dem Ende zu

...die Blütezeit der Lerchensporne. Es sind kaum noch wirklich attraktive Blütenstände zu finden, die meisten zeigen vertrocknete Einzelblüten und bereits Samenstände. Zudem werden auch die restlichen Pflanzen immer höher und in den Brennnesseln macht das Fotografieren momentan irgendwie keine Freude...

 

Ich glaube, das sind die letzten Lerchensporn-Bilder für dieses Jahr, demnächst geht´s dann hoffentlich mit den Faltern richtig los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario Weinert (Dienstag, 01 April 2014 11:35)

    Ja leider geht die Zeit der Frühblüher schon wieder dem Ende entgegen. Wie immer viel zu schnell um all die Motive fotografisch zu erfassen.
    Aber du kannst mit deinen Fotos zufrieden sein. Viele schöne Bilder sind dir gelungen, Marcus!

    LG und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
    Mario

  • #2

    Marcus Rimpel (Dienstag, 01 April 2014 17:20)

    Stimmt, ging dieses Jahr viel zu schnell. Aber unzufrieden bin ich keinesfalls, es war bislang einfach ein herrlicher Frühling mit überwiegend sehr angenehmem Wetter.

    Danke Dir und auch ich wünsche viel Freude in den kommenden Wochen!

    Marcus