The same procedure as last year?

The same procedure as every year!

 

Stimmt leider nicht ganz, aber der Reihe nach:

 

Gestern nachmittag war ich mit Max unterwegs in Sachen Orchideenfotografie, so wie jedes Frühjahr (naja, zumindest seit inzwischen drei Jahren). Wieder mit dem Auto (Ist leider zeitlich schwierig anders zu koordinieren, trotzdem: Shame on me!) und auch wieder an der tollen Riemenzungenwiese, die wir bereits im letzten Jahr besucht hatten. Und wieder war die Zahl, als auch der Geruch überwältigend. Aber wohl leider zum letzten Mal, denn der Standort muss einem Bauprojekt weichen. Schade ´drum, selbst wenn die Pflanzen wie wohl geplant ein Ausweichhabitat bekommen sollen. Ob sie dort dann in ebensolcher Zahl blühen werden, ist eher fraglich. Einige weitere Bilder folgen vielleicht noch in der kommenden Woche, mal sehen.