Im letzten Licht

Den gestrigen Nachmittag verbrachte ich wieder unterwegs in Sachen Orchideen. Und Dank sachkundiger Führung gab´s auch eine für mich neue Art, das Weiße Waldvöglein zu sehen. Heute also einige Bilder dieser hübschen Pflanze im Abendlicht. Andere Orchideen und auch Falter gab´s auch, die müssen noch ein wenig warten, denn Riemenzungenbilder hatte ich ja auch noch versprochen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mario (Dienstag, 20 Mai 2014 19:39)

    Hallo Marcus,
    die Bilder sind wunderschön geworden, besonders die Aufnahmen im Querformat gefallen mir sehr gut. Hier sind es der kleine ABM, die goldenen
    Flares und die dunkle Stimmung die mich begeistern.

    Schöne Grüße
    Mario

  • #2

    Marcus Rimpel (Mittwoch, 21 Mai 2014 06:40)

    Hallo Mario,

    Danke für´s Feedback. Bei den Querformaten war ich bislang gar nicht so sicher, ob das nicht zu wenig Orchidee auf dem Bild sei. Freut mich, dass Du das nicht so siehst.

    Viele Grüße
    Marcus

  • #3

    Frank Müller (Freitag, 23 Mai 2014 10:45)

    Hallo Marcus,
    Das eine Bild hat mir ja an anderer Stelle schon sehr gut gefallen,die restlichen Bilder sind aber auch ganz fein .
    Wobei mich die QF- Bilder am meisten ansprechen,da bin ich ganz bei Mario.
    Tolle Lichtstimmungen ,sehr gut umgesetzt!
    Viele Grüße
    Frank.

  • #4

    Marcus Rimpel (Freitag, 23 Mai 2014 11:16)

    Jetzt bin ich endgültig überzeugt, Frank. Danke auch Dir! Da muss ich wohl an "anderer Stelle" noch ganz dringend ein Querformat nachreichen ;-).

    Viele Grüße
    Marcus