Ochsenaugen(ver)sammlung

Juhu - Ochsenaugeninvasion und schönes Wetter und Tau und kühl und fast kein Wind! Beste Voraussetzungen, sich ausführlich mit ihnen zu befassen. Einige Ergebnisse von heute früh hab ich mal zusammengestellt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gilla (Sonntag, 01 Juni 2014 23:00)

    Hallo Marcus,

    eine herrliche Ochsenaugeninvasionsmischung :D präsentierst Du heute.
    Acht wunderschöne Bilder, jedes für sich eine Freude beim Ansehen. Taubedeckte Schmetterlinge, Flares, feinste HGs und viel Kreativität sehe ich :-)... und kann mich heute für kein Bild entscheiden :-)
    Bild Nr. 2 muss ich trotzdem nochmal extra erwähnen... in der Form habe ich bisher noch kein ähnliches Bild gesehen. Eine absolut starke Perspektive :-)

    Viele Grüße, Gilla

  • #2

    Marcus Rimpel (Montag, 02 Juni 2014 20:46)

    Hallo Gilla,

    freut mich sehr, dass es Dir wieder gefällt! Insbesondere natürlich auch Nr. 2, da diese Perspektive sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Aber es sollen ja nicht immer alle Bilder gleich aussehen, daher hab ich zum Abschluss mal so etwas probiert.

    Viele Grüße
    Marcus