Variationen in Matsch

Irgendwie hat mir der trocknende Schlamm am Ufer der Drôme auf Grund der verschiedenen Farben und Formen so gut gefallen, dass ich nicht ohne einige Bilder zu machen dran vorbeigehen konnte. Blätter hab ich übrigens keine hinzugefügt, nur einige entfernt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anke (Freitag, 05 September 2014 21:55)

    Hallo Marcus!

    Das ist ja sehr interessant, wie fotogen getrockneter Schlamm aussehen kann!! Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen.

    Die Natur hat richtig schicke Mosaike geschaffen. Ganz toll! Es gibt sooo viel zu entdecken und die verschiedenen Grautöne gefallen mir.

    Achso .......... diese Mosaike würden sehr gut zu F+F bei NFF passen und haben gute Chancen für das BdT! ;-)

    Viele Grüße
    Anke

  • #2

    Frank Müller (Samstag, 06 September 2014 15:52)

    Hallo Marcus,
    Man muss die Dinge nur sehen...!
    Sehr gelungene Umsetzung eines Motivs wo viele vielleicht achtlos daran vorbeilaufen.
    Besonders die feinen Grautöne gefallen auch mir sehr gut ! Auch deine Falterbilder im letzten Blog sind sehr schön anzuschauen.

    Viele Grüße
    Frank

  • #3

    Marcus Rimpel (Samstag, 06 September 2014 23:08)

    Danke Ihr beiden!

    Eigentlich bin ich eine ganze Weile dran entlanggelaufen, bevor der "Aha"-Effekt kam, weil auch das wolkige Wetter an dem Tag für solche Aufnahmen ideal war. Ich hab die Bilder hauptsächlich gemacht, weil ich noch einen passenden Hintergrund für die Spüle in der Küche brauche. Farblich passt das da nämlich hervorragend.

    Und dass das auch perfekt zu F+F passt, finde ich auch, Anke. Der nächste Upload kommt bestimmt...

    Viele Grüße
    Marcus