Pilze (schon wieder)

Es war ja am Wochenende tatsächlich mal schön. Und da es vorher ausreichend nass war, hatten sich doch noch einige Pilze gezeigt, was mir (und dem geneigten Leser meines Blogs) einen neuen Eintrag beschert: Pilze allein, Pilze zu mehreren, Pilze scharf (na ja, also im Rahmen meiner Möglichkeiten), Pilze unscharf (kann ich wesentlich besser) und mit einem ganzen Arsenal verschiedener Optiken aufgenommen. Ich wünsche viel Freude beim Betrachten!


PS: Ich hab die Seite ein wenig umgestaltet. Wenn´s irgendwo doof aussieht (also im Vergleich zu vorher mein ich), bin ich für Hinweise dankbar.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Anke (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:15)

    Hallo Marcus!

    Na da haste aber noch viele schöne Pilze gefunden und hübsche Bildchen machen können. :-)

    Ich hoffe, da waren auch welche für Deine Schwiegermutter mit dabei!?! ;-)

    Übrigens ist die Nr. 8 mein Favorit, mir gefällt besonders, wie der Pilz bzw. die Lamellen so toll durchleuchtet werden und der "zerknautschte" Hintergrund ist richtig schick, ganz nach meinem Geschmack.

    Ach, Du hast die Seite umgestaltet und ich dachte schon, mein Computer spinnt rum. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es vorher besser fand. Oder ich muß mich erst dran gewöhnen, um es besser zu finden.

    Liebe Grüße
    Anke

  • #2

    Marcus Rimpel (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:35)

    Na ich denke Nummer 8 sollte für nächsten Sonntag passen, Anke. Ist mit Altglas aufgenommen und der Hintergrund sieht schon verdammt gut aus, also so ganz ohne Eigenlob natürlich ;-). Und das mit der Seite, jepp, die ist jetzt etwas anders. Der Seitenbaukastenanbieter meines Vertrauens hat neue Designs zur Verfügung gestellt und ich dachte nach fast einem Jahr kann ich ja mal umbauen. Die Homepage selbst gefällt mir jetzt etwas besser, weil die Seitenbreite besser genutzt wird und die Galerien nicht mehr so gequetscht und in die Länge gezogen aussehen. Nur der Blog sieht noch nicht ganz so aus, wie ich mir das vorstelle, da muss ich noch etwas tüfteln und probieren, wenn mehr Zeit ist.

    Viele Grüße
    Marcus