Angry Hedgehog

Heute im Wald stolperte ich beinahe über diesen halbstarken Igel. Er hatte mich bereits vorher entdeckt und war im Laub regungslos in Deckung gegangen. Nach einiger Zeit des Wartens ging er wieder der Suche nach Schnecken nach und kümmerte sich nicht mehr um mich. War ganz lustig zu beobachten, wie er schnaufend, schmatzend und immer wieder mal niesend durch´s Laub pflügte.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank Müller (Mittwoch, 29 Oktober 2014 05:53)

    Hallo Marcus,
    Sehr schöne Igelbilder habe ich mir gerade angesehen ,wobei mir Nr .4 und 5 ganz besonders gefallen . Bild Nr 5 könnte auch " Der Grimmige" heißen, hatte wohl Angst um seine Schnecken.
    VG Frank

  • #2

    Marcus Rimpel (Freitag, 31 Oktober 2014 11:12)

    Ja, grimmig sieht er mit seinen schiefen Zähnen wirklich aus. Aber anscheinend hat ihn nur das Auslösegeräusch gestört, er schien nicht sonderlich gut zu sehen.

    Marcus