Rheinlicht

Gestern Abend fuhr ich kurzentschlossen zum Rhein, um den Silberweiden nach langer Zeit einen Besuch abzustatten. Das Licht war angenehm, es gab kaum Mücken und auf die Weiden ist ja ohnehin Verlass. Ist gerade etwas Hochwasser, was auch seinen Reiz hat.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Marina (Sonntag, 26 Oktober 2014 07:50)


    Hallo Marcus,
    ein interessantes Motiv hast Du bei den Weiden im Hochwasser gefunden und die Bilder wissen wirklich zu gefallen, ich kann mir allerdings auch vorstellen, das es nicht einfach war, Deine Bildideen umzusetzen.
    Hier lohnt es sich bestimmt auch einmal andere Lichtstimmungen zwischen den Weiden einzufangen...
    Viele Grüße
    Marina

  • #2

    Marcus Rimpel (Sonntag, 26 Oktober 2014 10:25)

    Die anderen Lichtstimmungen sind so gut wie schon fast in Arbeit, Marina ;-). Ich warte sehnsüchtig auf abendlichen Nebel mit Restsonne, solange das Hochwasser noch anhält.

    Viele Grüße ud Danke für Deinen Kommentar
    Marcus