Smile

Na, alle gut ´rübergerutscht? Alles neu dieses Jahr hier im Blog - neue Kamera und keine Schmetterlinge (zumindest nicht zu Beginn), statt dessen dicke, freche Kegelrobben. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Ungefähr zwei Tage Helgoland liegen hinter mir mit einer aus Landrattensicht ziemlich fiesen Überfahrt und auf Dauer eher kühlem Wind am Strand, wenig Licht, viel Sand in Klamotten und Objektiv aber auch etlichen knuddeligen Baby-, Teenager- und auch Seniorrobben. Eine erste Auswahl seht Ihr hier, einige weitere Bilder folgen noch...

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gilla (Samstag, 10 Januar 2015 16:39)

    Hallo Markus,

    auch wenn ich zur Zeit kaum fotografiere und dazu noch schreibfaul bin ;-),
    muss :-) ich diese Bilder doch kommentieren.
    Da geht einem beim Ansehen ja richtig das Herz auf (auch wenn Dir beim Fotografieren eher der Sand um die Ohren flog) :-D
    Wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und mögest Du immer so zufrieden, gut gelaunt, lustig und relaxt sein wie die Robben. Dazu noch Gesundheit und ab und zu ein dickes Fell wie die süße Bande hier... und das Jahr muss einfach gut werden :-)

    Viele Grüße... Gilla


  • #2

    Marcus Rimpel (Samstag, 10 Januar 2015 19:06)

    Dir auch ein gesundes Neues, Gilla! Freut mich natürlich sehr, dass ich Dich trotz Schreibfaulheit (kenn ich gut) aus der Reserve locken konnte ;-) und Dir die Bilder gefallen. Das kann echt süchtig machen und ich hätte gern mehr Zeit dort verbracht. Vielleicht das nächste Mal bei etwas mehr Licht, aber für´s erste bin ich ganz zufrieden.

    Marcus