verschlafen

Noch ein Schwung Robbenbilder. Das Thema dieses Eintrags haben sie ganz gut umgesetzt...

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Johanna (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:36)

    Hach wat sind se knuddelig :-)

  • #2

    Frank Müller (Samstag, 17 Januar 2015 08:18)

    Hallo Marcus,,
    Feine Robbenbilder hast du mitgebracht ,da läßt sich die Überfahrt und der Sand und Wind wohl verschmerzen.
    Beste Grüße
    Frank

  • #3

    Marcus Rimpel (Samstag, 17 Januar 2015 09:56)

    Rückblickend hat die Überfahrt bereits einiges von ihrem Schrecken eingebüßt, Frank. Das mit dem Sand wird mir noch eine Weile länger Freude bereiten. Aber insgesamt freut mich das Ergebnis zur Zeit mehr, als die Widrigkeiten und das nächste Mal gibt´s vielleicht sogar etwas Licht obendrauf...

    Viele Grüße an euch beide!